Mediale Trauerreden

Sabine Füchsel-Peter

Über Mich

Ihre zertifizierte Trauerrednerin

 

Mein Name ist Sabine Füchsel-Peter.

Ich lebe in dem grünen Herzen Deutschlands - Thüringen, in Gera.

 

Ich bin Jahrgang 1973, verheiratet und habe eine erwachsene Tochter.

Ich habe schon einige Trauerfeiern durchgeführt. Dabei stellte ich fest, dass es mir wirklich am Herzen liegt, Menschen unterstützend zu begleiten. So wurde aus dieser Tätigkeit eine meiner Berufungen.

Es ist mir ein inneres Anliegen, jede Trauerfeier liebevoll, persönlich und individuell zu gestalten.

Trauer und Gefühle sind unterschiedlich und bedürfen deswegen auch einfühlsamer Betreuung. 

Die Fähigkeit, sensitiv mit Menschen umzugehen, mediale und feinfühlige Worte zu finden, Texte zu verfassen ist nicht erlernbar. Ich bekam sie als wertvolles Geschenk mit in die Wiege gelegt.  

Es ist mir ein Herzensbedürfnis Ihnen damit dienen zu dürfen.

 

Telefon: 0157 / 501 559 38

Kontakt

Ich freue mich auf Sie!

Ihre Sabine Füchsel-Peter